Kontaktieren Sie uns persönlich:

07159 / 40 98-52

Es befinden sich momentan keine Produkte im Warenkorb.

 

BEISSERMETALL hat sich bereits 1891 auf die Metallverarbeitung spezialisiert.

Dabei treffen schwäbischer Tüftlergeist, Fleiß, penible Genauigkeit und solides Geschäftsgebaren aufeinander.

Unser täglich Brot sind in der Blechtechnik komplexe Blechgehäuse nach Kundenanforderungen.

Der Wunsch nach neuen Produkten hat dazu geführt, dass bei uns die Idee zu magnetwand4you entstanden ist.

Das Knowhow für Laserzuschnitte sowie der Kontakt zur Pulverbeschichtung ist vorhanden. Der Kunststoffverarbeiter unseres Vertrauens war auch schnell von dem neuen Projekt begeistert und Feuer und Flamme hier seinen Teil in Form der Plexiglas-Rückwände beizusteuern.

Mehrere Diskussionsrunden und etliche Designvorschläge später stand dann das Konzept für magnetwand 4you.

Wir hoffen, mit unseren Designs in den verschiedenen Kategorien die persönliche Magnetwand für sie anbieten zu können und freuen uns, Ihnen dieses hochwertige Produkt vorstellen zu können.